Das war`s für 2013

In diesem Jahr war die Band oft schon explizit gebucht, gut eingespielt und voller Tatendrang, was das Erweitern des Instrumentariums, Erfinden neuer Einlagen und Ausbauen von Schabernack anging. Absoluter Hingucker war Oli`s Entwicklung der brennenden Dudelsäcke, die so manchen Umzug, unsere Feuershow und Tavernenspiele begleitet haben. Wir hatten das Vergnügen einige neue Veranstalter kennen zu lernen, und in diesem Jahr wurde die Band das erste Mal zwei Jahre im Voraus gebucht. Wir waren sprachlos! Und ein klein wenig stolz. An dieser Stelle auch ein herzliches Danke an alle, die uns Fotos und Videos zur Verfügung gestellt haben. Ist ja immer etwas schwer von sich Fotos zu machen, wenn man auf der Bühne steht...Hier also ein kleiner Streifzug durch unser Jahr 2013, obwohl, natürlich, das Bisschen dem nicht gerecht werden kann.

Osterfest Museumshof Fehmarn / mittelalterl. Walpurgis Thiemsburg / Seespektakel Hohnsensee / Ritterspektakel Burg Posterstein / Bernauer Hussitenfest / Sommerspektakel Katharinenhof / Ritterspiele Bad Seegeberg / Mittelaltermarkt Burg Greifenstein / Museumshof Fehmarn Sommerspektakel / Mittelaltermarkt Neuenbürg / Wechselburger Marktfest / Kids und Co Berlin Hellersdorf / Burgenfest Manderscheid / Burggrabenfest Nürnberg / Hayner Burgfest / Wikinger auf Rabenstein / Ehrenburger Geisterfest