Ein vergangenes Jahr von Bene Vobis….


...ist viel mehr als Engagements, Auftritte und Musik! Es ist für uns eine Saison voller großartiger Spielorte, liebenswerter Veranstalter, witziger Erlebnisse, tollen Festen und nicht zuletzt lustiger, feierwütiger Fans und Freunde! Highlights in diesem Jahr waren altbewährte Märkte wie das Oberschloss Kranichfeld (das Tavernen-spiel mit Dementius war der „Knaller“- Danke für 45 min im eiskalten Wasser eines Zubers!) und die Kaltenberger Ritterspiele (das Gauklerfest unter dem Motto „Marvel Multiverse“ im originellsten Sinne unbeschreiblich). Aber auch neue Orte, wie Gebhardi Hagensis (ein richtig schöner, klassischer Markt, wie es sie nicht mehr viele gibt) und Schöningen (traumhaftes Gelände und so richtig nettes Publikum) haben es uns angetan. So richtig mitreißend waren gemeinsame Auftritte mit anderen Bands, allen voran der spontane Auftritt in Kaltenberg mit Kervan und die dazu wortwörtlich entsprungene Polonaise des Publikums! Es fällt leicht das Tingeltangel zu lieben, bei solchen Erlebnissen!Petrus meinte es sehr, SEHR(!!!) gut mit uns, mitunter etwas zu gut, aber es gab ja reichlich kühle Getränke. Am Ende des Tages, wie es so schön heißt,…..freuen wir uns auf den nächsten Tag! Oder besser das nächste Jahr! Danke Euch allen, es war eine tolle Saison, und viel Spaß bei unserem kleinen Mosaik der Fotos.