Die ersten festen Termine für 2024 sind online!


Aber nicht nur darauf freuen wir uns,sondern auch über die aktuellen Rückblicke, zu finden unter "Termine/23". Wie immer natürlich auch Neues in der geliebten Rubrik "erwischt", in der man unser "schändliches" Treiben im letzten Jahr dokumetiert findet. Habt Spaß und fühlt Euch bemüßigt uns zu treffen!!!

Wir verneigen uns vor der vergangenen Saison 2022!


Die Rückblicke sind da, zu finden unter Termine, 2022. Es war ein ausgelassenes, verrücktes, feuchtfröhliches und erfolgreiches Jahr, mit viel Unfug und Firlefanz. Es tat so gut wieder für Euch auf zu spielen, mit Euch zu feiern und für eine kurze Weile der Kurzweil fröhnen zu können. Danke dafür und ganz viel Spaß mit unseren Impressionen. Nicht zu vergessen wäre auch die Rubrik "erwischt". Nun, was soll ich sagen- hauptberuflich ist uns nix peinlich!

Endlich!

Unbeschwert, ohne Bangen und plötzliche Absagen, ohne Regeln und Vorschriften (außer gutes Benehmen und Respekt) starten wir in eine neue Saison. Mit neuen Ideen und der alten Verrücktheit nehmen wir Euch wieder für eine kleine Weile mit in ausgelassene und sorglose Gefilde. Freut Euch mit uns auf die ersten neuen Termine 2023. Obwohl das letzte Jahr hier und da noch mit Absagen wegen Corona gespickt war sind wir dennoch an einigen tollen Orten gewesen. Die Rückblicke dazu sind sehenswert. In diesem Sinne: Auf ein Wiedersehen quer durch Deutschland!

Es kam, es ging, es wurde gefeiert- unser Jahr!

War es zu trocken, wurde es feuchtfröhlich. War es zu nass, haben wir die Sonne herbei gespielt. Und hat man uns losgelassen, dann ist es auch schon mal etwas länger gegangen. Kurz und gut, es war eine grandiose Saison und wir alle sagen herzlichst Danke dafür- und schaut mal auf die Rückblicke, damit das kommende Jahr freudig erwartet wird.

Aus der Not ein Spektakel gemacht-LED!

Es war ein heißes Jahr. Wir haben uns dünn angezogen! Es war ein trockenes Jahr. Wir besuchten die Tavernen! Es war ein dürres Jahr. Wir hatten massive Brandgefahr! Daraus resultierte ein Verbot der Feuershow. Die Auflagen durch den Brandschutz waren verständlicher Weise enorm. Doch wir machten aus der Not eine sehenswerte Tugend und erweiterten die LED Show, eine ganz eigene Darbietung, absolut ungefährlich, bunt, elegant und schnell. Wer mehr erfahren möchte, besuche bitte die Rubrik ¨Feuer / LED¨.

Wie gewonnen, so zerronnen: Gästebuch Ade!

Durch die neuesten Irrungen und Wirrungen der Gesetzes-Wohltaten aus dem Datenschutz- Dschungel haben wir uns entschlossen das Gästebuch wieder zu löschen. Es war ein kurzes, aber nettes Intermezzo, das wir gerne weiter geführt hätten. Zumal die Resonanz überaus positiv war. Da jedoch das Risiko unvermeidbaren Ärgers massiv vorhanden ist gibt es ein kurzes ¨aus die Maus¨. Schade, ein Stück persönliches Miteinander an dieser Stelle ist für immer dahin. Dank allen, die uns ein freundliches und liebenswertes Feedback gegeben haben. Es hat uns sehr gefreut!

Mit viel Spaß und Dampf:Das Steampunkprojekt

Sorgfältig, lange, detailverrückt und mit viel Kreativität haben wir uns Monate um Monate vorbereitet, doch nun präsentieren wir viel sehens- und hörenswertes: Unser Bene Vobis Steampunkprojekt. Da es jedoch sehr umfangreich, speziell und einzigartig geworden ist, haben wir auch gleich eine passende Seite eingerichtet. Dort werden wir nicht nur der Band, sondern auch unserem Steampunktheater gerecht. Also mal vorbeischauen unter www.steampunkbande.de und Spaß haben!
Doch keine Sorge, wir bleiben dem Mittelalter auch treu.

10 Jahre, wir gratulieren!

2017 ist ja so plötzlich gekommen, zum Glück haben wir Bilder, es glaubt ja keiner, wie schnell die Jahre kamen und gingen! In diesem Jahr feiert Liam sein 10 jähriges Bühnenjubiläum! Die ganze Familie gratuliert und feiert ihn von Herzen und mit Stolz. Muttern ist auch ein bisschen mehr gerührt als die anderen, vor allen Dingen, weil ich ja die alten Fotos gesichtet habe.

Wir sagen Ade 2023 mit unseren Rückblicken,
es war eine großartige Saison!!!

Es zog uns wieder ein paar tausend Kilometer kreuz und quer durch`s Land, zu vertrauten Orten, aber auch zu großartigen neuen. Wir trafen auf wunderbare Kollegen mit gemeinsamen Auftritten, auf super nette Veranstalter und nicht mal am Wetter gab es etwas zu meckern- na ja, manchmal vielleicht doch; denn die Sonne wollte uns dann und wann grillen. Wer für einen kurzen Moment noch einmal unsere Zeit zurückdrehen möchte, der besuche nicht nur die Rückblicke unter dem Reiter "Termine / 2023" sondern unbedingt unter der Rubrik "Band" die "erwischt" Seite. Unser aller Lieblingspunkt. Wir danken allen Fans, Freunden und Veranstaltern, die mit uns lachten, sangen und (...wir geben es ja schon zu...) feierten! Bleibt alle gesund und und wohl gesonnen, wir sehen uns nach den Weihnachtsmärkten und dem Winterschlaf zur nächsten Saison zu einem weiteren lebensfrohen Jahr.