Was für ein Jahr, wirklich wahr!

Eben noch am Anfang, schon wieder vorbei: Eine sehr gefüllte Saison! Gefüllt mit Terminen, Festivals, Spielorten, auch privaten Veranstaltungen. Auch angefüllt mit Wiedersehen von Freunden, Fans, Veranstaltern. Gefüllt aber auch mit ganz Neuem- und wir waren auch manchmal, des Abends, ein wenig abgefüllt….An dieser Stelle natürlich ein Dankeschön allen Veranstaltern, Burgherren, Orgas, die uns in diesem Jahr ( wieder und erstmals )gebucht, umsorgt, verwöhnt haben. Besonders sind da Olaf und Ulrike vom Mittelalterspass, Florentine von Kaltenberg, Renate und Familie von Burgpreppach, sowie deren Burgherren, Meike, Esther und das ganze Team der Ehrenburg, alle Mann und Frau vom Oberschloss Kranichfeld, der Verein Corona Historica, alle Beteiligten des Sehusa Festes, Roger vom Hayner Burgfest, Pestilenzia, Confilius, und alle, alle, die wir hier nicht erwähnen können, an die wir aber mit Zuneigung denken. Nicht zu vergessen danken wir auch allen, die uns erlaubt haben Fotos zu verwenden, besonders erwähnt seien hier Daniel und Jinny! Wir nahmen uns dieses Jahr die Freiheit einige Orte, die wir schon jahrelang besuchten, mal nicht zu bespielen. Das ermöglichte es uns ganz Neues zu entdecken, oder lang vermisste Feste zu besuchen. Eine gute Entscheidung, es inspirierte uns sehr und es gab einige rührende Wiedersehen. Zu feiern gab es auch noch mehr: Nach dem Liam letztes Jahr sein 10 jähriges Jubiläum hatte, folgten Fynn und Thalea dies Jahr nach. Das Wetter war entschieden zu schön, teilweise wurden wir auf den Bühnen geröstet. Selbst die Instrumente stöhnten und ächzten. Und doch: Es war ein wundervolles Jahr! Schaut es Euch selbst an, und wer lachen möchte, besuche die Rubrik Bilder, ¨Erwischt¨!